Jahresabschluss der Herzsportgruppen

 
 
Am 14.12.2023 fand die letzte Herzsportstunde in der Großturnhalle für dieses Jahr statt. Mit einer verkürzten Sportstunde und anschließendem gemütlichen Beisammensein bei Punsch, Tee und leckere Naschereien haben wir das Jahr 2023 mit unseren Trainer*innen Andrea, Moni und Wolfgang ausklingen lassen.
 
Wir als herzkranke Patienten sind sehr froh, dass wir unsere Trainer*innen sowie Ärzte*innen haben, mit denen wir unseren Herzsport jeden Donnerstagabend in Bad Driburg durchführen können. Gleichzeitig würden wir uns freuen, wenn wir noch Verstärkung als Trainer*innen sowie Ärzte*innen und natürlich auch über neue Patienten in unseren Herzsportgruppen für das Jahr 2024 begrüßen dürfen.
 
Wir treffen uns donnerstags von 19:15 Uhr bis 20:45Uhr in der Großturnhalle in Bad Driburg.
 




 
© 2024 Web Design by Horst Verhoeven Bad Driburg